Für 2020

Mund-/Nasenschutz

zu betreten.

Liebe Patienten und Patientinnen,

die aktuelle Lage rund um den Corona Virus beunruhigt uns alle.
Deshalb möchten wir Euch darüber informieren, dass wir unsere ohnehin schon sehr hohen Hygienemaßnahmen in der Praxis noch intensiviert haben.

Das gesamte Team wurde für die aktuelle Situation noch einmal sensibilisiert.

So vermeiden wir im Moment unter anderem auch allzu körperlich nahe Begrüßungen wie Hände schütteln und Umarmungen.

Die Räume werden vor und nach jeder Behandlung desinfiziert und Sie und die Therapeuten sind während der Behandlungen ausreichend geschützt.

Der größtmögliche Schutz der Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten,

unseres Teams und deren Familien hat für uns absolute Priorität!

Natürlich möchten wir Euch auch in dieser schwierigen Zeit den besten und angenehmsten Service bieten,

denn Ihr, unsere Patientinnen und Patienten, liegt uns sehr am Herzen!

Wenn Ihr Euch nicht wohl fühlt oder gesundheitliche Bedenken habt, kontaktiert uns bitte telefonisch, damit wir euren Termin verschieben oder stornieren können.

Ihr PTH Team

Kommen Sie zu Ihrem

Spezialisten

Experten in Sachen

Bewegung, Therapie, Prävention

&

Das Geheimnis meiner erfolgreichen Praxis:

Wir wollen, dass es Ihnen gut geht.

Unser engagiertes Team aus Diplom Physiotherapeuten, Schmerztherapeuten und Physiotherapeuten, mit hoher Fachkompetenz möchte Ihnen bei Beschwerden, Schmerzen, Krankheiten oder Verletzungen schnell und nachhaltig helfen.

Dabei arbeiten wir eng mit den verschreibenden Ärzten, Therapeuten oder Krankenhäusern zusammen.

Mehr Zeit für Patienten

Physiotherapiepraxis & Schmerztherapie

Ingmar Hufmann

Kommen Sie zu Ihrem Spezialisten

Jülich-Heckfeld. Die Praxis für Physiotherapie (PTH) erweitert ihr Service-Angebot und erhöht mit vier neuen Diplom Physiotherapeuten/-innen nochmals die Qualität der Praxis.

Mit den Diplom Physiotherapeutinnen Isabell Gremmer,  Saskia Wirtz, Kathrin Petrova, Ivanka Todorova, Jana Maria Hug und die Diplom Physiotherapeutin Malgorzata Gosia Ortyl verstärken das

PTH-PHYSIO-TEAM

von

Diplom Physiotherapeut & Schmerztherapeut Ingmar Hufmann.

„Wir haben unser Physio-Team mit fünf neuen Mitarbeiter/-innen verstärkt“, freut sich

Dipl. Physiotherapeut (NL) Ingmar Hufmann, Inhaber der PTH Physiotherapiepraxis

in

Jülich-Heckfeld, Antoniusstr. 21.

Seit März 2013 ist Ingmar Hufmann mit seinem Team aus hoch qualifizierten Diplom Physiotherapeuten/-innen an der Antoniusstr. 21 aktiv und verhilft mit optimaler Behandlung und persönlichem Einsatz Alt und Jung zu mehr Lebensqualität.

Zur Gewährleistung unserer ambitionierten Ansprüche beschäftigen wir ausgebildete Diplom/Master Physiotherapeuten/-innen und staatlich geprüfte Sportlehrer und  können dadurch eine qualitätsvolle Behandlung und Therapie auf höchstem europäischem Niveau gewährleisten.

Die freundliche, wohlfühlende und moderne Ausstattung unserer Praxis mit fortschrittlichen medizinischen Therapie Geräten ermöglicht es, den Erfolg einer Therapie schneller zu verwirklichen.

Ob bei chronischen Schmerzen oder akuten Beschwerden, nach Unfällen oder Operationen, Physiotherapie wird bei vielen Erkrankungen und Beschwerden angewandt. Eine physiotherapeutische Behandlung kann Ihre Beweglichkeit verbessern und Schmerzen lindern.

Dabei arbeiten wir mit unterschiedlichen Therapiemethoden,  die wir individuell einsetzen und kombinieren können. Das große fachliche Spektrum in unserer Praxis ermöglicht Ihnen eine Behandlung, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Mit viel Einfühlungsvermögen, bei optimalen und sehr geschmackvollen Behandlungs- und Therapieräumen und der nötigen Portion Menschlichkeit wird die Therapie in enger Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten optimal durchgeführt.

Durch regelmäßige Fortbildungen ist das Praxisteam immer auf dem neuesten Stand und kann diverse Behandlungsmethoden in die Therapie einfließen lassen.

„Mehr Zeit für unsere Patienten, das ist uns sehr wichtig“,

erklärt Diplom Physiotherapeut Ingmar Hufmann.

Das garantiert einen gleichbleibenden hohen Qualitätsstandard.

Wir sind der Meinung, dass auch der menschliche Aspekt und die nötige Zeit wichtige Komponenten sind. Deshalb liegen unsere Behandlungszeiten pro Behandlung weit über dem Durchschnitt.

Aber nicht nur die Behandlungszeit ist patientenfreundlich. Das PTH-Physio-Team ist wochentags von 07.30  bis 20.00 Uhr und samstags von 08.00 bis 15.00 Uhr für die Patienten da.

Auch die Altersversorge kommt nicht zu kurz. Von den Krankenkassen anerkannte Rückenfit-Kurse, Gymnastik für Senioren/-innen, Funktionstraining und die Laufschule für Einsteiger sind die ideale Prävention und sorgen für mehr Beweglichkeit und weniger Schmerzen.

Weitere Infos und Termine unter 02461-9966369 oder per Mail unter

www.physiotherapie-hufmann.de.