Für 2019

Mehr Zeit für Patienten

Physiotherapiepraxis & Schmerztherapie

Kommen Sie zu Ihrem Spezialisten

Jülich-Heckfeld. Die Praxis für Physiotherapie (PTH) erweitert ihr Service-Angebot und erhöht mit vier neuen Diplom Physiotherapeuten/-innen nochmals die Qualität der Praxis.

Mit den Diplom Physiotherapeutinnen Isabell Gremmer,  Saskia Wirtz, Kathrin Petrova, Jana Maria Hug und die Diplom Physiotherapeutin Malgorzata Gosia Ortyl verstärken das PTH-PHYSIO-TEAM von

Diplom Physiotherapeut & Schmerztherapeut Ingmar Hufmann.

„Wir haben unser Physio-Team mit fünf neuen Mitarbeiter/-innen verstärkt“, freut sich

Dipl. Physiotherapeut (NL) Ingmar Hufmann, Inhaber der PTH Physiotherapiepraxis in

Jülich-Heckfeld, Antoniusstr. 21.

Seit März 2013 ist Ingmar Hufmann mit seinem Team aus hoch qualifizierten Diplom Physiotherapeuten/-innen an der Antoniusstr. 21 aktiv und verhilft mit optimaler Behandlung und persönlichem Einsatz Alt und Jung zu mehr Lebensqualität.

Zur Gewährleistung unserer ambitionierten Ansprüche beschäftigen wir ausgebildete Diplom/Master Physiotherapeuten/-innen und staatlich geprüfte Sportlehrer und  können dadurch eine qualitätsvolle Behandlung und Therapie auf höchstem europäischem Niveau gewährleisten.

Die freundliche, wohlfühlende und moderne Ausstattung unserer Praxis mit fortschrittlichen medizinischen Therapie Geräten ermöglicht es, den Erfolg einer Therapie schneller zu verwirklichen.

Ob bei chronischen Schmerzen oder akuten Beschwerden, nach Unfällen oder Operationen, Physiotherapie wird bei vielen Erkrankungen und Beschwerden angewandt. Eine physiotherapeutische Behandlung kann Ihre Beweglichkeit verbessern und Schmerzen lindern.

Dabei arbeiten wir mit unterschiedlichen Therapiemethoden,  die wir individuell einsetzen und kombinieren können. Das große fachliche Spektrum in unserer Praxis ermöglicht Ihnen eine Behandlung, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Mit viel Einfühlungsvermögen, bei optimalen und sehr geschmackvollen Behandlungs- und Therapieräumen und der nötigen Portion Menschlichkeit wird die Therapie in enger Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten optimal durchgeführt.

Durch regelmäßige Fortbildungen ist das Praxisteam immer auf dem neuesten Stand und kann diverse Behandlungsmethoden in die Therapie einfließen lassen.

„Mehr Zeit für unsere Patienten, das ist uns sehr wichtig“,

erklärt Diplom Physiotherapeut Ingmar Hufmann.

Das garantiert einen gleichbleibenden hohen Qualitätsstandard.

Wir sind der Meinung, dass auch der menschliche Aspekt und die nötige Zeit wichtige Komponenten sind. Deshalb liegen unsere Behandlungszeiten pro Behandlung weit über dem Durchschnitt.

Aber nicht nur die Behandlungszeit ist patientenfreundlich. Das PTH-Physio-Team ist wochentags von 07.30  bis 20.00 Uhr und samstags von 08.00 bis 15.00 Uhr für die Patienten da.

Auch die Altersversorge kommt nicht zu kurz. Von den Krankenkassen anerkannte Rückenfit-Kurse, Gymnastik für Senioren/-innen, Funktionstraining und die Laufschule für Einsteiger sind die ideale Prävention und sorgen für mehr Beweglichkeit und weniger Schmerzen.

Weitere Infos und Termine unter 02461-9966369 oder per Mail unter

www.physiotherapie-hufmann.de.

Großes Jubiläum

- 6 Jahre -

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Ihre erste Adresse für Therapie & Prävention

Vor 6 Jahren öffnete im Heckfeld die „PTH“ Praxis für Physiotherapie von Ingmar Hufmann.

Er und sein Team wurden innerhalb kurzer Zeit zur Top-Physio-Adresse.

Das Mitglied des ZVK (Deut. Verband f. Physiotherapie) mit Exzellenz-Qualifikation Diplom NL (Hogeschool Utrecht/Maastricht) bietet in seiner Praxis Therapie auf

höchstem europäischem Niveau.

Die freundliche Praxisausstattung mit modernen medizinischen Therapiegeräten ermöglicht

einen schnellen Therapieerfolg.

Es wird das gesamte Spektrum mod. Physiotherapie/Krankengymnastik, Schmerztherapie,

med. Fitnesstraining und Wellness-Behandlungen angeboten.

Man ist  in sehr guten Händen, wenn es darum geht, Schmerzen im Bewegungssystem zu lindern, Erkrankungen zu heilen und Beschwerden vorzubeugen.

Im Bereich Sportphysiotherapie (DOSB) haben die Therapeuten viel Erfahrung aus dem Spitzen- und Breitensport, da sie in der Betreuung von Fußballprofis und Spitzensportlern mit

großem Erfolg arbeiten.

Zur Entspannung und Linderung von Schmerzzuständen werden auch Behandlungen aus dem Wellnessbereich praktiziert.

Kurse zur Prävention, Gesunderhaltung & Fitness, wie z.B. „Seniorengymnastik“, „Neue Rücken-schule“,  „Med. Funktionstraining“ und eine „Laufschule für Jedermann“ werden fortlaufend angeboten – auch über Hausbesuche bei Patienten.

Zugelassen für alle gesetzlichen und privaten Krankenkassen & Selbstzahler.

Termine und weitere Infos unter 02461-9966369, in der Praxis Antoniusstr. 21, Jülich-Heckfeld

und unter

www.physiotherapie-hufmann.de.

Parkplätze kostenlos unmittelbar vor der Praxis!

Ihre erste Adresse für Therapie und Prävention

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Bei Bedarf vergeben wir an unseren

Schmerzpatienten

ab sofort auch Akut-Termine innerhalb von 24 Stunden.

T O P - A N G E B O T

November/Dezember 2019

Wir freuen uns Ihnen ein TOP Weihnachtsangebot zu unterbreiten.

Sie erhalten unsere klassische Massage

für nur 24,50 €.

Sie haben ein Rezept?

Ihre gesundheitliche Problematik behandeln wir auch auf